Dumpster-Dias

Dienstag, 24. Februar 2009

Der Taumonat

Ich habe mit Updates in letzter Zeit etwas gegeizt, aber das hat nichts damit zu tun, dass ich nicht mehr so viel containern war - im Gegenteil, ich war sehr aktiv.
Nicht immer hat dabei was rausgeschaut für mich, aber die Fastnacht produziert viel Müll.
Ich habe intensiv am Food not bombs-Blog gearbeitet, also schaut ihn euch sicher mal an unter www.foodnotbombs.ch.vu - der andere auf Blogspot ist faktisch tot. Dort könnt ihr auch Fotos von unseren Aktionen anschauen.
Ich halte euch auch auf dem Laufenden, wann und wo wir nach draussen gehen werden.

Aber kommen wir zu den Fotos:



Rucksack mit Close-up des Inhalts

Alles Kartoffeln von einer Containertour! o.o












Ich hatte eigentlich schon lange vor, mich wieder für eine Zeit vegan zu ernähren (also nicht freegan), weil gesund ist das Zeug ja doch nicht. Aber uns ist dann aufgefallen, dass wir kaum mehr vegane Sachen gecontainert haben.
Natürlich gehe ich allerdings davon aus, dass ich im Sommer wieder massenhaft Früchte containern kann, von denen ich dann leben kann!

3 Kommentare:

Nik FxE hat gesagt…

hey

super dass endlich neue fotos gekommen sind!

Hoffe die Bands die ich dir genannt habe am samstag sagen dir zu

grüsse xneuroticx

xshikarix hat gesagt…

Hey neurotic,

Ich wollte dir heute auf deinem Blog einen Kommentar hinterlassen, hat aber überhaupt nicht geklappt.

Tut mir leid, dass ich dich habe warten lassen mit Fotos. ;) Dafür sinds eine ganze Menge.

Ich wollte dich noch darauf hinweisen, dass der Link auf deinem Blog zum falschen Food not bombs-Blog führt, wodurch ich annehme, dass du den neuen nicht kennst. Den solltest du dir aber sicher mal ansehen, vor allem wegen der Texte!

Die Bands sind super, danke für die Tipps! Kennst du schon Tears of Gaia? Sehr gute Texte, kann ich nur sagen!

Wollte dir halt auch noch sagen, dass es schade ist, dass du jetzt gerade ins Ausland gehst, aber wir können sicher über Internet weiter vernetzen und schauen, ob wir was zusammen machen könnten, oder was meinst du?

Schau doch beizeiten mal den Food not bombs-Blog an und dann kannst du mir auch eine Mail an xshikarix[at]riseup.net schreiben, wenn du magst.

Würde mich freuen, wieder von dir zu hören und ansonsten alles Gute!

luchadora hat gesagt…

Cool, da werd ich gleich hungrig, muss auch mal in der Stadt auf Tour gehen...