Dumpster-Dias

Dienstag, 24. März 2009

Kühlschrank wieder voll :-)

Wiedermal zum grossen Discounter, weil Kühlschrank leer, die letzten Tage nur noch Nudeln und Toast gegessen. Und dort hatte es vor allem eins: Massenhaft Brot, Brot und nochmal Brot. Toastbrot, Tessinerbrot, Ruchbrot, Weissbrot, Brötchen, "Osterhäsli", Körnerbrot ... Davon brauchen wir nicht massenhaft, daher fanden wir das weniger toll. Also wenn jemand Bedarf nach Brot hat, es hat echt so 2-3 Container voll da. Jo aber nach einigem Graben und Suchen fanden wir auch noch sonst einige coole Sachen.
Als wir ankamen, hat es gewindet wie Sau und angefangen zu pissen, das war irgendwie aber geil, da es den ganzen Abfall eh schon wie wild im Zeug rumgewindet hat und wir nichtmal aufräumen mussten *hehe* Das sah aus, eine Riesensauerei, schon als wir ankamen...


Im Grüncontainer sehr viele Bananan, sehr viele Tomaten, paar Orangen, einige Peperoni, Salat, Broccoli, Aubergine und Trauben.

Sonst zwei Pack Milch, "Bio Nussmix" *lol*, ziemlich viel Aufschnitt und eine Packung Schweinscotelleten für den Hund (das Zeug ist zu alt das wirs noch essen). Die Cervelats sind erst gestern abgelaufen, schade hatte es nicht mehr davon. Einen seltsamen Kräuterkäse fanden wir auch noch, mal schaun ob der lecker ist.



Die Tomaten sind z.T. schon wenig angeschlagen, damit die nicht schimmeln, werden die heut zu ner leckeren Tomatensauce verkocht und dann eingefroren.

Keine Kommentare: