Dumpster-Dias

Montag, 15. Dezember 2008

Gewohnheitssache

Meine neue Devise heisst: nur nicht an etwas gewöhnen. Egal was.
Ich habe mich lange Zeit auf meinen Migroscontainer verlassen. Dann hat die Migros umgebaut, der Container war für ein, zwei Monate weg - und danach immer leer. Er war wirklich schlichtweg leer.
Aber seit letzter Woche hat er wieder überraschend viel Gemüse und Früchte hervorragender Qualität und sieht es auch dem Foto auch nicht nach viel aus, bin ich doch sehr zufrieden mit der heutigen Ausbeute. Mensch muss sich immer vor Augen führen, dass sonstige Fotos einer Containertour von Laden zu Laden entstammen, während diese farblich abgestimmte Kollektion nur vom heutigen Überraschungsgastgeber stammt:

Und wieder was fürs Leben gelernt.

Zum Schluss möchte ich noch gerne erneut auf unser neues Projekt - Food not bombs Zentralschweiz - aufmerksam machen, für das etwa 90% des hier ausgestellten veganen Essens verwendet werden. Lest einfach selbst, worum es bei diesem Projekt geht und wenn es euch gefällt, könnt ihr uns auch "buchen" - oder es uns einfach gleichtun.

Keine Kommentare: